Datenblatt

1. Unternehmensdaten

Soziale Medien

Englisch Nicht angegebenes wird von Deutsch genommen falls gegeben

Ansprechperson für unsere Redaktion Dieser Teil erscheint nicht im Magazin bzw. Internet; die Person erhält die Korrekturvorlagen zugesandt.

2. Niederlassungen Für jede Niederlassung erstellen wir eine Seite, jede Seite wird extra verrechnet.

Hauptsitz Information

Information andere Niederlassungen

3. Unternehmenstext

"Unternehmensprofil" und "Produkte und Dienstleistungen" sollten gemeinsam höchstens 1.550 Zeichen (inkl. Leerzeichen) ausfüllen.
Tipp: Bei der Formulierung sollten Sie auf die redaktionelle Form achten, d.h. dritte Person (z.B. nicht "wir produzieren ...", sondern "das Unternehmen produziert ...")


Englisch Nicht angegebenes wird von Deutsch genommen falls gegeben

4. Unternehmensbilder

1-6 Bildleisten im Format 21 x 8 cm (entweder ein Querbild oder z.B. 3 Einzelbilder je 7 x 6 cm)
Alle Bilder sollen die Auflösung von 300 dpi haben!

Korrekturen

Die Ansprechperson erhält von uns ein Ansichts-PDF der Magazin-Doppelseite. Eine erste (geringfügige) Korrektur Ihrerseits ist kostenlos - jede weitere Korrektur wird je nach Aufwand mit einem Stundensatz von 60 Euro (netto) verrechnet.

Erklärung Mit dem Absenden dieses Datenblattes gebe ich mein Einverständnis, dass beigefügte Daten für die ALC-Produktionen uneingeschränkt benutzt werden dürfen.

Bitte warten …